Unser tierisches Kompetenz-Team

Gerne führen wir unsere Coachings mit den Tieren und/oder in der Natur durch. Kaum etwas anderes unterstützt die Reise zu sich selbst und die Öffnung des Horizontes mehr, als die Erinnerung an unsere Natürlichkeit. Dies führen uns Natur und Tierwelt so greifbar vor Augen, dass es ein Leichtes ist, es in sich wiederzuentdecken!My heading is awesome

Legretto

Legretto, (m)ein Traumpferd und für die Arbeit mit Menschen prädestiniert! Er ist wunderschön, stolz, souverän, zart, klar, sanft, nervenstark und voller Liebe zu Menschen und Tieren.

Durch den Blick in seinen Spiegel, wirst Du Deiner Selbst bewusst werden.

Carlson

Unser ewig jugendlicher Freund!

Er ist Liebe, Vertrauen und Lebensfreude pur. Ihn in der Natur zu erleben, diese Lebendigkeit – ansteckend und wohltuend….

Nr. 2

Einfach der Hit!

Er hat mir gezeigt, wie man Träume wahr werden lassen kann. Er hat beschlossen, nicht wie seine Kumpels im Kochtopf zu landen. Sein Traum war es, gemeinsam mit Freunden ein Leben in Liebe, Spaß und Sicherheit zu führen. Nur wie sollte er es hinkriegen……….?

Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat seine Ängste überwunden und sich den Menschen zugewandt. Er ist unheimlich lieb und schmust für sein Leben gerne, sogar Futter ist nicht wichtig, wenn er kuscheln kann. Ja und so hat er mein Herz berührt und seitdem lebt er seinen Traum!

Schafe stehen als Krafttier für die Verwirklichung der eigenen Träume und Visionen!

Und da KL Life Design in diesem Zeitraum mit Nr. 2 entstanden ist, kann man nicht ausschließen, dass dieser goldige Kerl maßgeblich daran beteiligt war.

Jimmy Kowalewski

Wurde von meiner Freundin Heike vor dem Kochtopf gerettet und ist inzwischen der Chef der kleinen Herde; 2 Mädels sind auch noch dabei, u. a. auch ein schwarzes Schaf – sollte jede Familie haben.

Heike hat es geschafft, auch ihn zahm zu bekommen und so sind die beiden Jungs gerade für kleinere Kinder die Attraktion.